Die besten Beauty Tipps

Nicht immer liegt Schönheit im Auge des Betrachters. Es gibt sicht- und messbare Merkmale an einem Menschen, die ihn als attraktiv erscheinen lassen. Das kann das besonders harmonische, symmetrische Gesicht sein, oder die Ausstrahlung eines Menschen. Wer in sich ruht, mit sich zufrieden ist, strahlt das auch nach außen aus, völlig gleichgültig, ob die Nase schief ist, oder eine Augenbraue zu hoch sitzt. Fazit: Wer schön sein will, muss gar nicht leiden, der muss sich selber gut leiden können und sich selber Gutes tun.

Holen Sie sich Unterstützung ins Haus. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, sich wohl in seiner Haut fühlen zu dürfen. Einen nicht geringen Anteil am Erfolg hat die Kosmetik, die uns auf dem Gebiet der Gesichtspflege diverse Anti-Aging-Produkte anbietet, die dem Anwender ein längeres faltenfreies Aussehen verschafft. Und, wenn wir ganz ehrlich sind, finden wir die Streicheleinheiten, die wir uns bei der Gesichtspflege mit Kosmetik angedeihen lassen, doch auch sehr angenehm. Noch schöner ist es natürlich, wenn das eine helfende Hand macht. Wozu hat man Freundinnen oder Partner? Ein Wellness-Wochenende zu zweit macht auch mehr Spaß.

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Ein weiteres und nicht unwesentliches Attribut sind die Haare eines Menschen. Selbst wenn man nur wenige davon hat, sollten diese nicht fettig oder leblos am Kopf kleben. Wer die Haarpflege vernachlässigt, kann auch mit dem teuersten Anti-Aging-Serum nichts mehr ausbügeln. Für jeden Haartyp gibt es das richtige Produkt und in den meisten Fällen reichen schon zwei aufeinander abgestimmte Mittel für die Haarpflege. Wenn das schon alles ist, warum sind dann nicht alle Menschen schön? Weil noch einige andere Aspekte, wie Ernährung, Alkohol- und Zigarettenkonsum eine Rolle spielen, die unsere Erscheinung beeinflussen. Eine einfache Regel ist: Weniger Schlechtes = mehr Gutes. Worauf also noch warten? Machen Sie sich schön!

Siehe auch  Schminktipps zu Bestattungen

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Verfasst von Hajo Simons

arbeitet seit gut 30 Jahren als Wirtschafts- und Finanzjournalist, überdies seit rund zehn Jahren als Kommunikationsberater. Nach seinem Magister-Abschluss an der RWTH Aachen in den Fächern Germanistik, Anglistik und Politische Wissenschaft waren die ersten beruflichen Stationen Mitte der 1980er Jahre der Bund der Steuerzahler Nordrhein-Westfalen (Pressesprecher) sowie bis Mitte der 1990er Jahre einer der größten deutschen Finanzvertriebe (Kommunikationschef und Redenschreiber).