Sag mal, Allianz Generalvertretung David Patrick Kundler in Berlin…,

von 0

… da hast Du endlich ein neues Teamfoto, das auch von amtlich-frauenrechtlicher Seite, wie es scheint, als halbwegs unbedenklich gewertet wird und als so gut wie nicht mehr Voyeur-tauglich. Mann, Mann, Mann – das erste Gruppenfoto mit Herrn, den Chef mittig platziert, flankiert von jeweils vier charmanten Mitarbeiterinnen zu seiner Rechten und seiner Linken, war ja wirklich ein Ding.

Die Damen gewandet mit Kleidchen, ja, man muss sie so nennen, bis maximal Knieniveau. Von oben gesehen. Keine kaschierenden, weil blickdichten Nylons. Dafür aber Schuhwerk, das den bei uns Männern wildeste Fantasien verursachenden High Heels bedenklich nahe kommt. Ob es hier und da vielleicht sogar Manolo Blahnik´s waren? Dazu noch ein paar knapp eine Woche alte Zeilen nebst Einordnung:

http://www.ex-prezz.de/Blog/kauf-mich-klick-mich-like-mich-am/

Und was muss ich jetzt sehen? Ein politisch korrektes neues Foto. Hüstel. Zwar tragen die Damen vermutlich und soweit erkennbar noch dieselben Schuhe. Aber das war´s auch schon. Ansonsten kein Bein, zumindest kein erkennbares, weil durch Hosen respektive dickes Nylon sittsam bedecktes. Mal interessehalber gefragt: Hast Du, Allianz Generalvertretung David Patrick Kundler in Berlin, tatsächlich den Fotografen noch mal bestellt und ihn bezahlt? Oder hat ein Nerd aus Bombay für ein paar Cents mit flinken Fingern und Photoshop ganze Arbeit geleistet?

Ein Sieg auf ganzer Linie für die Sache der Frau und der VorkämpferInnen, wie Facebook berichtet. Aber ein Kantersieg wie jener historische unserer Jungs über Brasilien war das dann doch nicht. Das geht auch besser, David Patrick Kundler, Chef der Generalvertretung Allianz in Berlin. Nämlich indem Sie sich auf einem hoffentlich bald dritten Foto mit einer graublauen Strumpfhose an den Beinen, Sneakers von Floris van Bommel an den Füßen und einer Trainingsjacke von Adidas obenrum bekleidet zeigen. Sehr zur Freude sämtlicher Klick-Generatoren, ob Medien oder FrauenrechtlerInnen, die bislang schon von der Causa #allianz #kundler #foto profitiert haben.

In dem Sinne, küss‘ die Hand und… nur gucken, nicht anfassen.

Bisher keine Kommentare

Diesen Beitrag kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.