Ich liebe Dich. Ich mich auch.

von 0

Welcher heizdeckendummer Marc Hinrich hat eigentlich diese Selfie-Stangen erfunden, mit denen vorzugsweise 17-jährige Teilzeit-Tussen – Grundschulreife, abgewinkelter Arm mit baumelnder Handtasche, chinesische Schriftzeichen in den Steiß gemeißelt, gefühlte 30 Kilo Übergewicht – bei schönem Wetter in von uns Senioren geliebten öffentlichen Parks herum marodieren, bei Regen und Sturm gleiches tun im dm, im Aldi oder im kik?

Ich hasse euch. Und wenn eine dieser adipösen Schwabbelkraken mit ihrem Teleskop-Phallus noch einmal nur um Haaresbreite mein linkes Auge verfehlt, dann gibt es den Arsch versohlt. Jetzt geht’s mir besser.

1 Comment
  • Andreas Kunze
    Mai 8, 2016

    Mich wundert, dass die Unfallversicherer das noch nicht als PR-Thema entdeckt haben

Diesen Beitrag kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.